Ich hatte die große Ehre von der wunderbaren Martina von www.ich-werde-gesund.com zu meiner Geschichte interviewt worden zu sein.

Danke Martina für deinen wertvolle Arbeit und deinen Einsatz, Informationen und Hoffnungsgeschichten zu ME/CFS zu verbreiten. 💙

Die wunderbare Anna von blooming_health hat mich zum Podcast-Interview zum Thema Regenerationsmodus eingeladen.

Wir reden darüber, was der Regenerationsmodus ist, was für eine große Rolle das Nervensystem spielt und wie ihr konkret euren Regenerationsmodus fördern könnt. Und ich erzähle auch ein bisschen über meine eigene Geschichte.

Schaut auch gerne auf Annas Instagram Profil _blooming_health vorbei!

In Johannes Podcast fasynation erzähle ich über meine CFS-Geschichte und was mir dabei geholfen hat, dass es mir inzwischen wieder so gut geht.

Wir reden über die Tiefen, die Wendepunkte und warum man die Hoffnung auf Genesung nie aufgeben soll.

Schaut auch gerne auf Johannes Seite vorbei: www.fasynation.de - hier findest du ganz viele spannende BLOG Beiträge, Behandler:innen-Listen und vieles mehr - rund um Long COVID und CFS.

Ich hatte die große Ehre bei der Jubiläumsfolge des tollen Superhelden ohne Cape Podcasts Carolines Podcast-Buddy zu sein.

Wir stellen uns gegenseitig Fragen rund um unseren CFS-Weg. Es ist deep talk aber auch einiges zum Lachen dabei. Viel Vergnügen.

Hier findest du einige Podcast-Interviews von mir.

Zum Anhören bitte einfach auf's Bild klicken.